image1


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben! (W. von Humboldt)

Ich bin Diplom-Biologin und Coach für Kommunikation und Verhaltenstraining.

Nach meinem Studium habe ich sowohl an der Universitätsklinik und an der Universität Würzburg als Diplom-Biologin und 10 Jahre als Leitende Angestellte administrativ mit Erfahrung in der Erwachsenenbildung in der freien Wirtschaft gearbeitet.

Absolvierung mehrerer Kurse in MET nach Franke und verwandten Bereichen

Abschluss als zertifizierter NLP-Practitioner und NLP-Master nach DVNLP, Berlin und IN -International Association of NLP -Institutes, Berlin

Erfahrung als Co-Trainerin in zertifizierten NLP-Practitioner und Master Kursen

Ich arbeite mit MET nach Franke und NLP-Methoden um in möglichst kurzer Zeit, wertschätzend mit zielgerichteter Unterstützung Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.

Claudia Yahya Dipl. Biol.

Praxisräume:
Oberes Tor 14
97264 Helmstadt OT Holzkirchhausen
und

c/o Naturheilpraxis am Pleichertor
Pleichtorstrasse 2
97070 Würzburg

Telefon: +49 173 - 8122827
Mail: info@claudia-yahya-coaching.de

dvnlp1

 

 

 

 

nlp master

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen