„In Ihrem Unternehmen häufen sich Krankheitsfälle der Mitarbeiter?“

„Die Vision des Unternehmens lässt sich nicht erfolgreich umsetzen?“

Dies sind erste Warnzeichen, bei denen ein Firmen-Coaching sinnvoll wäre, um sowohl Mitarbeiter als auch das Management neu zu motivieren - Teamarbeit und Arbeitsorganisation!
Gerade im beruflichen Bereich ist Konfliktmanagement und firmeninternes Kommunikationstraining sehr wichtig.

Auch bei Umstrukturierungen innerhalb einer Firma, sei es sowohl im strategischen / operativen Geschäftsbereich, der Chefetage als auch bei der Einrichtung eines neuen Bereichs, macht es Sinn ein Firmen-Coaching in Anspruch zu nehmen um Ziele und Erwartungen neu zu formulieren und zu kommunizieren - Mentaltraining.

In einer Firma können Menschen aus den verschiedensten Schichten und vielleicht auch mit Migrationshintergrund und verschiedensten Denkweisen zusammen, um im besten Fall ein gemeinsames Ziel zu verfolgen, nämlich das Unternehmen, in dem sie arbeiten erfolgreich zu unterstützen, möglichst lange und zufrieden den Lebensunterhalt für sich und die Familie zu verdienen und Beziehungen zwischen Kollegen und Vorgesetzten zu verbessern.

Oft erkennt das Führungsmanagement erst, dass etwas im Unternehmen nicht stimmig läuft, wenn sich im Unternehmen - zum Beispiel - Krankheitsmeldungen häufen und dies wird für die Unternehmen sehr teuer, da die Gehaltszahlungen nicht unterbrochen werden können. Die Überlastung der gesunden Mitarbeiter ist ebenso vorprogrammiert.

Ich biete Ihnen Präventions-, Krisen- und Konfliktmanagement für Ihre Mitarbeiter und/oder Management in Gruppen bis zu 10 Personen.

Claudia Yahya Dipl. Biol.

Praxisräume:
Oberes Tor 14
97264 Helmstadt OT Holzkirchhausen

Telefon: +49 173 - 8122827
Mail: info@claudia-yahya-coaching.de

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